Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News

Medienmitteilung: Der Regierungsrat muss die Jungen mitnehmen!

Die EVP Kanton Solothurn fordert den Regierungsrat auf, die Testkosten für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen rasch möglichst zu senken. Seit dem...

Leserbrief: Kein neues Feindbild

Junge Erwachsene kiffen, gamen, haben keine Tagesstruktur und belasten die öffentliche Hand, konnte man jüngst lesen.

Leserbrief zur Zertifikatspflicht an der FHNW

Kürzlich war zu lesen, dass die FHNW neu nur noch betreten darf, wer ein Zertifikat vorweist. Dass dies für ungeimpfte Studenten faktisch einer...

Leserbrief: Demokratie heisst, andere Meinungen zu akzeptieren

EVP-Vorstandsmitglied Nathan Graf in einer Nachbetrachtung zu "Ehe für alle inkl. Samenspende"

Positiver kantonaler Abstimmungssonntag

Die EVP Kanton Solothurn nimmt das Resultat der kantonalen Abstimmungen erfreut zur Kenntnis. Die Solothurner Stimmbevölkerung hat damit zwei...


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP